Retrospektive » Februar 2020

Konbanwa meine Lieben,

meine Güte, wo ist denn nur der letzte Monat geblieben? Durch die Nachteulen-Arbeitszeiten Anfang des Jahres und den Jobwechsel Mitte Februar, habe ich irgendwie das Gefühl, meine Zeit nicht mehr im Griff zu haben ( º﹃º ) Dementsprechend habe ich gerade gemerkt, dass die letzten Wochen so zügig an mir vorbei gegangen sind, dass ich kaum bis gar keine Beitrage veröffentlicht habe… Nicht mal bereits vorbereiteten ( ° – ° ) Echt bitter!

Um euch auf dem Laufenden zu halten hab ich heute einen kurzen Abriss für euch, was ich im vergangenen Monat so alles gelesen oder geschaut habe und werde zu allem auch eine kleine Bewertung abgeben. Ebenso möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch einen kleinen Vorgeschmack darauf zu gehen, was euch so die nächsten Tage und Wochen erwartet.

Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen, lasst mich doch wissen, was ihr so gelesen oder angeschaut habt. Ich freu mich in jedem Fall über eure Nachrichten und Kommentare.

#mangaliebe

» Last Game 6-11

» Graineliers 1-2

» Ein Freund für Nanoka 13-14

» Verliebt in Prinz und Teufel 6-7

#bücherliebe

» Dick angezogen (begonnen)

» Vampires Dawn II (begonnen)

#animeliebe

» Ahiru no Sora (Simulcast)

» Black Clover (Simulcast)

» Vampires Knight / Guilty (OldButGold)

» The case files of juwelier Richard (Simulcast)

» Haikyu! (Simulcast)

» Boku no hero academia (Simulcast)

» Fire Force (Simulcast)

» Demon Slayer

#kommendebeiträge

» Animereview – Fire Force
» Mangareview – Last Game 6 und 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s