Buch Review – Covered Lies

9783426215968_1477375327000_xxl

Titel: Covered Lies
Autor/in: Angela Erichson
Verlag: feelings
Veröffentlichung: 16.11.2016
Genre: Liebe, Drama
Format: Taschenbuch (on demand), E-Book

„Geheimnisse, Eifersucht und eine Liebe die nicht sein darf: Ein New Adult Roman um eine komplizierte Dreiecksbeziehung. Charly, Alex und Daniel sind ein Herz und eine Seele, bis der tragische Unfalltot von Charlys Bruder, Daniel, sie auseinander reißt. Alex ist attraktiv, intelligent und beliebt. Mit der Fassade des arroganten Bad Boys bekommt er was er will – in diesem Fall die hübsche Brünette auf der Studentenparty. Als er am nächsten Morgen in ihre himmelblauen Augen sieht, kann er kaum glauben, dass es sich um seine Freundin Charly aus Kindheits- und Jugendtagen handelt. Alex´ verdrängte Gefühle zu Charly erwachen erneut. Doch Charly trauert immer noch ihrem verstorbenen Bruder nach und verschließt sich vor Alex. Plagende Schuldgefühle einer verbotenen Liebe drohen alte Wunden aufzureißen und das wackelige Konstrukt aus gesponnenen Lügen zu zerstören. Wilde Flirts, heiße Nächte und Eifersucht lassen das Spiel zwischen Täuschung und Leidenschaft beginnen … “

Holla die Waldfee

Ich war beim lesen einerseits sehr ergriffen und andererseits sehr schockiert. Die Geschichte spielt zwischen mehreren Gefühlsdramen und einem Chaos von dessen Ausmaß ich annehmen, dass es sich keiner ausdenken könnte. Zuletzt hätte ich die erschütterne Vergangenheit erwartet, die die beiden Hauptcharaktere miteinander verbindet.

Der Roman ist gespickt mit den verschiedensten Situationen von „Ok, das Gefühl kenne ich auch“ bis hin zu „Das tut sie/er jetzt nicht wirklich…“. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen der Suche nach Verständnis, einer Menge Erotik und noch mehr Abwechslung zwischen Tränen und Lachen. Man wird herumgeworfen, was mich manchmal sehr aus dem Konzept gebracht hat. Nichts desdo trotz muss ich sagen, dass ich sehr begeistert von diesem Buch bin. Es ist unbedingt nötig dieses Werk sehr subtil zu betrachten, denn es gibt einfach zu viele Aspekte die dieses Buch beschreiben würden. Dramatisch – Romantisch – Erotisch aber auch Absurd – Verwirrend – Chaotisch.

Aber wie man bekanntlich sagt: Die Mischung machts 😉

Der Titel ist sicher nichts für jedermanns Geschmack, dennoch würde ich Ihn jederzeit jedem weiterempfehlen der sich für die Rubrik New-Aduld interessiert und gerne gedankliche Herausforderungen annimmt.

Teilt mir doch mit, welche Erfahrung ihr mit dem Buch gemacht habt.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwochabend
Eure AsunaeYukki aka Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s