Lesestoff

Wieso auf ein Genre begrenzen, wenn man seinen Horizont auf so vielen Ebenen erweitern kann? – Ob Mangas oder Romane, mein Leben gewegt alles was in irgendeiner Weise den Geruch von frisch bedrucktem Papier in mein Bücherregal bringt.

Mit lieben teile ich gerne die Meinung zum Inhalt meiner Bücherregale mit euch und freue mich jederzeit über gute Vorschläge für neue Liebhaberstücke und Kommentare zu meinen Pre- oder Reviews.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s