Asunaes Hobby-Ecke

Jeder hat so seine Art die Freizeit, neben Schule und Job zu verbringen. Der Eine ist eher sportlich unterwegs, die Nächste ist begeisterte Fotografin. Um euch meine Welt in wenigen Worten zu beschreiben: Vielfältig und immer ich selbst.

Wer ich bin?

Ich bin 1991 geboren und somit ein Widder das ohne Wenn und Aber durch jede Wand rennt. Meine Freizeit gestalte ich am liebsten aus einer Mischung von gutem Lesematerial, einer ganzen Menge Stiften, leckerem Essen, verfassungsangepasster Musik (und am Ende doch meist Metal) und natürlich dem Hobby, dem ich die meisten Zeit widme: Animes und Mangas.

Aber da ein Hobby das man nicht teilen kann irgendwann doch sehr öde wird, lade ich euch ein mir Gesellschaft zu leisten. Lehnt euch zurück und genieße den Blog. Auf euch waren leckere Rezepte, Pre- und Reviews zu verschiedenen Büchern, Mangas sowie deren visuelle TV- und Streamingvertreter (die Animes), sowie einige Zeichnung aus meiner „Feder“.

Habt Spaß und vielleicht habt ihr den ein oder anderen tollen Tipp für mich.

Liebe Grüße eure
AsunaeYukki

Ein Gedanke zu “Asunaes Hobby-Ecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s